AStA Open Air Festival am 13. Juni

LINE-UP:
Natürlich haben wir uns auch dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt und freuen uns, euch folgende Acts präsentieren zu können:

MADSEN
AFROB
SONDASCHULE
WEEKEND
_________ _______ (tba)
ROCKSTAH
INDELICATE

Weitere Infos zu den Bands: http://asta-open.de/line-up/line-up-2014/

TICKETS:
Tickets bekommt ihr im Vorverkauf ab dem 22. April für sehr günstige 9€.
VVK-Stellen: http://asta-open.de/tickets/
Falls es noch Tickets an der Tageskasse gibt, so kosten diese 14€.

(Jugendlichen unter 16 Jahren wird kein Zutritt gewährt; auch nicht mit einem U18-Formular!)

ANFAHRT:
- Das Parken im Parkhaus „Uni Mitte“ ist kostenlos
- Ab ca. 20.30 bis 01.30Uhr werden zu den öffentlichen Bussen noch zusätzliche und kostenlose Shuttle-Busse zwischen dem Saarbrücker Rathaus/ Johanneskirche und dem Campus pendeln
http://asta-open.de/infos/anfahrt/

FACEBOOK-EVENT: www.facebook.com/events/1385659851715274/