Sprache: Deutsch
FSK: ab 16 Jahren
Stimmung:
schnelle Autos, gute Musik. Und dann halt noch schnell ein Bankraub

 

Fluchtwagenfahrer Baby hat einen Tinnitus, weswegen er ständig über Kopfhörer Musik hört. Doch dies macht ihn zum besten Mann in seinem Job. Zu dem Beat seiner persönlichen Playlist rast er jedem Verfolger davon, ein Talent, welches Gangsterboss Doc ausnutzt. Bei ihm steht Baby in der Schuld und daher muss er für Doc Aufträge ausführen und zum Beispiel Buddy, dessen schöne Freundin Darling und den fiesen Griff bei ihren Coups kutschieren. Dabei hat sich Baby in Kellnerin Deborah verliebt und will eigentlich aussteigen. Doch das kann Doc nicht zulassen. Baby soll daher noch einen letzten Auftrag für ihn ausführen und ahnt nicht, dass dabei neben Buddy auch der unberechenbare Bats Teil der Crew ist… (www.trailerloop.de)

 

02.01.2018 Baby Driver