Sprache: Deutsch
FSK: ab 16 Jahren
Stimmung:
„Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.“

 

Ort: Aula (!!!) Das ist das Gebäude A 3.3. Einen Lageplan findet ihr hier.

 

Preis: 10 €

Vorverkauf: 08.-12.01.:

Montag: 10-13 Uhr (AStA); Dienstag: 18:30-19:00 Uhr (Audimax)

Mittwoch: 10-13 Uhr (AStA); Donnerstag: 14-16 Uhr (AStA) ; Freitag: 10-14 Uhr (AStA)

Es ist ratsam sich eine Karte im Vorverkauf zu sichern, auch wenn wir ein paar Karten für die Abendkasse zurücklegen werden.

Wir wollen euch ganz herzlich einladen, mit uns die wunderbaren kleinen Hügel des Auenlands, die weiten Steppen Rohans und das Wunder der weißen Stadt zu erkunden. Denn wenn ein Jahr schon so anfängt, wie geil muss dann erst der Rest werden?

Allen Elben, garstigen Hobbitse, Gefährten oder sonstigen Bewohnern Mittelerdes winkt ein Verzehrgutschein! (Höhe abhängig von der Anzahl 😉 )

Wir treffen uns ganz gemütlich gegen 17 Uhr. Dann machen wirs uns so bequem wie möglich, vermutlich gegen 17:30 fangen wir dann mit „Herr der Ringe: Die Gefährten“ an. Danach machen wir eine kleine Essenspause, am Besten bestellen wir im Vorfeld gemeinsam Pizza.

Ansonsten verpflegen wir euch Kinogemäß rund um die Nacht mit Snacks, Popcorn, kühlen Getränken, gerne auch mal nen Tee und Glühwein. Das soll euch aber nicht abhalten euch selber was mitzubringen, wenn ihr möchtet.

Hinweis: Es wird Herr der Ringe 1-3 in der Special Extended (BluRay) Version gezeigt. Das heißt 726 Minuten, oder halt mehr als 12 Stunden.
Wir rechnen mit etwa 3 Stunden verzögerung insgesamt, Das heißt wir werden etwa gegen 8 Uhr morgens fertig und vermutlich auch fertig sein.

Außerdem: Die Stühle in der Aula sind zwar nicht die unbequemsten an der Uni, aber immer noch Stühle. Wir begrenzen die Zuschauerzahl so, dass wir alle genug Platz haben es uns richtig schön gemütlich zu machen. Dafür müsst ihr euch eure Decken und Kissen aber selber mitbringen. Wer denkt ne Luftmatraze wär für ihn das Höchste der Gefühle, darf die natürlich auch gerne mitbringen.

 

Unsere Vorfreude sprengt alle Gefilde!

 

Bei Fragen oder auch gerne Anregungen meldet euch doch sehr gerne hier!

13.01.2017 Herr der Ringe 1-3