Das Referat für Mobilität ist, wie der Name schon sagt, zuständig für alles, was mit studentischer Mobilität zu tun hat.

Mobilität

Wichtige Informationen:

  • Ab März 2020 ist der ÖPNV in Luxemburg für alle kostenfrei.
  • Beschwerden über den ÖPNV könnt ihr an busfahren@asta.uni-saarland.de oder über das ÖPNV Beschwerdeformular auf unserer Webseite schicken. Wir sammeln dort Beschwerden und werden einige gegebenenfalls veröffentlichen.
  • Allgemeine Informationen zur Semesterticketrückerstattung findet ihr hier.
  • Ein Semesterticket FAQ findet ihr hier.

Bei sonstigen Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben!

Du möchtest dich einbringen oder hast Vorschläge?

Solltet ihr euch an einem dieser Projekte beteiligen wollen, schreibt mir gerne eine E-Mail!

Zur Zeit nicht besetzt

Sprechzeiten:
-

Kontakt:

-