Das AStA-Magazin der UdS🦉 sucht schreibbegeisterte Teambuilder, die sich für das Schreiben und Gestalten von Texten interessieren und sich weiterentwickeln möchten. Wichtig ist uns vor allem gute Ausdrucksfähigkeit und Freude am Schreiben✍. Kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt✨!

Nach dem Motto: „Von Studierenden für Studierenden“ soll das AStA-Campusmagazin Tipps im Studium📚 und Lifestyle☕🤹🛋 geben. Vor allem für Studienanfänger ist der integrierte Studienführer von Vorteil, der einen Leitfaden für den dynamischen Einstieg in den Studienalltag bieten soll. Hochschulsport🏋, Hochschulpolitik (Parteien, StuPa), Anlaufstellen für Beratungen jeglicher Art seitens AStA und Campus (🏳‍🌈, ⚖, 👩‍🦽, 💰, ⚧, 🆘, uvm.), Kultur am und um den Campus, universitäre Angebote wie Zertifikate📄 und Sprachkurse, AStA-Unifilm🍿 und vieles mehr dürfen natürlich nicht fehlen! Bring dich mit ein und werde Teil eines jungen, dynamischen ChampusredAKtionteams und Champion am Campus!

Kontaktiere uns über publikationen@asta.uni-saarland.de. Wir freuen uns auf dich!