Willkommen beim Arbeitskreis Film des AStA der Universität des Saarlandes.

Wir unterstützen jedes Semester das Unifilmreferat und den Studentischen Filmförderverein (StuFiVe), bei den Filmvorführungen.

Hier sorgen wir für einen ordentlichen Vorführraum, helfen beim Aufbau, leiten den Getränke- und Popcornverkauf und helfen anschließend beim Abbau.

Außerdem treffen wir uns jedes Semester zu einem Programmplanungstreffen mit dem Unifilmreferat. Hier suchen wir aus euren und unseren Vorschlägen, Filme für das nächste Programm aus.

Ohne uns wären Veranstaltungen, wie die verschiedenen Marathons, Vorträge, Livemusik- Vorführungen oder das große Sommer Open Air, nicht möglich. Daher suchen wir stetig nach neuen Gesichtern, die uns hinter der Popcornmaschine zur Handgehen wollen.

Habt ihr interesse dann meldet euch einfach bei einer unserer vielen Kontaktmöglichkeiten, oder sprecht uns einfach vor einer Veranstaltung hier der Getränke-Popcorn Theke an.

Ihr braucht zum Mitglied werden nichts weiter tun als regelmäßig zu Vorführungen zu kommen und unserer Koordinationsgruppe beizutreten.

Als Belohnung gibts kostenfreie Getränke und Popcorn bei Vorführungen und natürlich auch ein vom AStA Ausgestelltes Zertifikat, dass die Mitarbeit beim Unifilmprojekt bestätigt.

X