Unifilm ist euer Kino auf dem Campus! Der AStA hat dieses eingerichtet, damit ihr – die Studierenden – aber auch alle anderen Interessierten zu einem erschwinglichen Preis von 2,50 € pro Vorstellung neben Blockbuster auch intellektuelle Indie-Streifen und allgemein sehenswerte Filme sehen könnt. Dabei halten wir auch nach Europa und seiner Filmproduktion Ausschau und zeigen viele Filme in der Originalfassung. Außerdem gibt manchmal auch noch ganz besondere Vorstellungen wie Open-Air, mit Live-Musik oder ganze Filmmarathons. Haltet einfach die Augen auf!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Unifilm-Team

All das, jeden Dienstag in der Vorlesungszeit, ab 19:00h, im Audimax (Geb B 4.1).
Bei UNIFILM kann auch Werbung gemacht werden. Auf Eintrittskarten, Plakaten und natürlich im Vorspann der Filme. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unifilm[at]asta.uni-saarland.de.

Und wenn ihr euch weiter informieren wollt, folgt uns auf Facebook oder besucht unsere Webpräsenz.

www.unifilm-sb.de

Du hast Fragen & Anregungen?

Übrigens: Falls ihr Wünsche, Film-Vorschläge oder Kritik äußern wollt, dann mailt einfach an unifilm[at]asta.uni-saarland.de.

Events

Alexander Schrickel

Sprechzeiten:
Montag 12 – 14 Uhr
Dienstag 15 – 17 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt:

unifilm[at]asta.uni-saarland.de

0681 – 302 2858