Liebe Studierende,

mit euch möchte ich das Ziel setzen, eine so weitgehend schöne und zukunftsorientierte Zeit zu verbringen, ohne dabei ausschließlich Alltags- und Unischwierigkeiten zu verdrängen und nach Ablenkung zu suchen. Auf inspirierende Veranstaltungen, die bei uns ein Gefühl von Entspannung auslösen und aufnahmefähiger machen für den Stoff im Studium und auf tolle Begegnungen, die uns motivieren und den Grund verstärken, warum wir jeden Morgen aufstehen.

Eure Haphy

Du hast Fragen & Anregungen?

Wenn Interesse an einer Ausleihe besteht, Ihr Lust habt mich bei den Veranstaltungen zu unterstützen, oder einfach nur Ideen beisteuern wollt, dann schreibt mir gerne eine E-Mail.

Porträt Lasse Stark

Ha Phuong Vu Duong (Haphy)

Sprechzeiten:

Montags: 10-12 Uhr

und ggf. nach Vereinbarung

Kontakt:

kultur@asta.uni-saarland.de