Das Referat dient der Unterstützung diverser kultureller Veranstaltungen am Campus Saarbrücken. Ob Schwenkfeier oder Videoprojekt – jede/r Studierende wird unterstützt.

Es werden neben den bereits etablierten Großveranstaltungen kleinere studentische und studierendenbezogene Veranstaltungen selbst veranstaltet und unterstützt. Zudem werden regelmäßig Veranstaltungshinweise, sowohl digital als auch analog, herausgegeben. Die Unterstützung von Fachschaften und anderen studentischen Gruppierungen bezüglich ihrer Veranstaltungen fallen auch in unseren Aufgabenbereich. Hierzu können diese bei uns ein breites Spektrum an Materialien für Veranstaltungen und Projekte ausleihen.

Zum Ausleih Formular

Du hast Fragen & Anregungen?

Wenn Interesse an einer Ausleihe besteht, Ihr Lust habt uns bei den Veranstaltungen zu unterstützen, oder einfach nur Ideen beisteuern wollt, dann schreibt uns gerne eine E-Mail.

Porträt Lasse Stark

Lasse Stark

Sprechzeiten:

Donnerstag 12:00 – 16:00

sowie nach Vereinbarung

Für die Präsenz-Sprechstunde muss vor Einlass ins Gebäude ein Impf- oder Genesungsnachweis erbracht werden.

Personen, die sich aus wichtigen Gründen nicht impfen lassen können, müssen dies belegen und einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen.

Kontakt:

kultur@asta.uni-saarland.de